Coffee to go (45): Das Evangelium von der Vergebung der Schuld

Das Evangelium von der Vergebung der Schuld dreht sich nicht in erster Linie darum, dass Gott uns die Schuld vergibt. Das ist nur die Initialzündung. Und zwar dafür, dass wir uns untereinander die Schuld vergeben. Erst wenn auch wir Schuld nicht mehr nachtragen, sondern dem Anderen (und uns selbst) so vergeben, wie Christus uns vergeben hat, entfaltet das Evangelium seine unbändige Kraft. Und erst dann erlangt Gottes Leiden am Kreuz seinen vollen Sinn.

Sollten das deine Freunde auch lesen? Teile es!

Kommentare

Comments are closed.

Hinterlasse eine Antwort auf den Artikel

Die Datenschutzerklärung findest du hier.
a