Herzlich Willkommen!

Die leckeren, exotischen, extravaganten Zubereitungen werden dich begeistern! Setz dich, lass dich verwöhnen vom herben Aroma des Nonkonformismus und dem süßen Duft der Nonchalance.

Startseite

Alle Artikel

Über Rolf

Geschmacksrichtungen
Röstungen

Kontakt

Ich bin ja kein Skater, aber…

…die drei Jungs, die sich auf den Weg in eines der am dichtesten besiedelten Länder der Erde machten, haben genau das dort vor: Skaten in Indien. Gleichzeitig wollten sie das größte religiöse Festival der Welt besuchen – das Kumbh Mela Festival, bei dem 30 Millionen Menschen im Ganges baden. Dieser Film bietet unterhaltsame, filmerisch toll umgesetzte Skatetricks, aber gleichzeitig faszinierende Einblicke in eine echt abgefahrene Religion (den Hinduismus, nicht das Skaten 🙂 )…

Sollten das deine Freunde auch lesen? Teile es!

Kommentare

Ein Kommentar auf "Ich bin ja kein Skater, aber…"

  1. Stefan Schröder says:

    Hi, sehr schön lockerer Beitrag ohne immer dieses problemtragende Bewußtsein. Macht Spaß beim zuschauen, weil mit dem Board den Menschen auf Augenhöhe begnügt wird.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort auf den Artikel

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Kommentar verfassen

Bleib wach!

Mehr Input zu offenem und leidenschaftlichem Glauben? Hol dir den Kaffee-Newsletter: