Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Kommentare
3 Kommentare auf "Coffee to go (XIV): Wohin möchte Gott mich stellen?"
Ich behaupte mal leicht ketzerisch: wenn wir zu den Schwachen, Kranken, … gehen, dann gehen nicht so sehr wir in Gottes Nähe, sondern wir bringen ihnen Gott näher – oder, besser gesagt, wir bringen ihnen Gottes Nähe näher, machen sie spürbarer.
Wenn Gott allerdings bei den Schwachen, Kranken und Ausgestossenen ist (wo zumindest Jesus als Gott auf Erden ständig war), kommen dann nicht auch wir Gott näher?
Sicher ist Gott überall und immer bei mir. Anstatt die Frage zu stellen: Wohin will Gott mich stellen, sollten wir darauf schauen, wo Gott schon am Werk ist. Wenn wir das sehen, können wir alles andere liegen lassen und an dieser Stelle Gott dienen. Es erfordert gute Ohren und ein waches Auge und natürlich Liebe zu meinem Nächsten oder für die Verlorenen.
Hinterlasse eine Antwort auf den Artikel
Die Datenschutzerklärung findest du hier.