Herzlich Willkommen!

Die leckeren, exotischen, extravaganten Zubereitungen werden dich begeistern! Setz dich, lass dich verwöhnen vom herben Aroma des Nonkonformismus und dem süßen Duft der Nonchalance.

Startseite

Alle Artikel

Über Rolf

Geschmacksrichtungen
Röstungen

Kontakt

Die Welt aus Gottes Perspektive: Ein großartiger Planet

Dieses Video mit Aufnahmen von der Raumstation ISS gibt uns einen Eindruck, wie großartig dieser Planet ist. Könnte es sein, dass Gott nach einem anstrengenden Arbeitstag einfach so über den Horizont fliegt und seine Schöpfung genießt?

Sollten das deine Freunde auch lesen? Teile es!

Kommentare

3 Kommentare auf "Die Welt aus Gottes Perspektive: Ein großartiger Planet"

  1. Der Insider says:

    Eine kleine feine Idee, aber:
    Die Geschwindigkeit / Bewegung im Video ist viel zu schnell, und auch die Musik ist zu unruhig – beides passt nicht so recht zum “genießen”…
    …meint der Insider.

    Antworten
  2. Tina says:

    WOW! Die Idee mit dem Video ist einfach super. Tolle Bilder, die für mich jedenfalls völlig irreal wirken. Erst aus dieser Perspektive sieht man, wie fantastisch unsere Welt eigentlich ist.

    In den beiden Punkten muss ich “Der Insider” aber zustimmen: Warum wurden die Aufnahmen so extrem beschleunigt? Es wäre doch viel interessanter gewesen, wenn die Aufnahmen langsam am Zuschauer vorbeigleiten. Das Video könnte dann ruhig auch etwas länger sein.

    Die Musik finde ich irgendwie cool, aber auch nicht wirklich passend. Etwas zu hektisch und zu wenig Melancholie in meinen Augen.

    Die Idee ist trotzdem super und ich freue mich, dass ich das Video auf Deinem Blog gefunden habe.

    Grüße aus dem schönen Allgäu
    Tina Wittke

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort auf den Artikel

Die Datenschutzerklärung findest du hier.

Kommentar verfassen