Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Kommentare
4 Kommentare auf "Coffee to go (VII): Üble Nachfolger"
Gesegneten Guten Morgen,
mit mir wohl auch nicht.
Mit mir würde er wohl auch nichts zu tun haben wollen … .
Genau so ist das.
(Petrus, ja Petrus! Den find ich persönlich total stark.)
Hey Rolf,
kurz und knackig… aber wahr.
Ich zitiere:
„Jesus hat sich keine Sorgen gemacht, dass seine Nachfolger oder die, denen er zuhörte, ein schlechtes Zeugnis für ihn wären.“
Tja, was liest man aus der Botschaft:
– Es sind alle Menschen gleich
– Reputation kennt Jesus nicht 🙂
– Egal ob guter oder schlechter Mensch, jeder Mensch ist ein Gewinn für die Welt…
Herzliche Grüße
Julia
Schon im AT fängts an, Abraham gibt zweimal (!) seine Frau als seine Schwester aus, und sie landet im Harem eines andren. Jakob betrügt nach Strich und Faden. Joseph ist ein ziemliches Charakterschwein. Mose ist ein Totschläger. Hosea könnte man als Hurenbock bezeichnen.
Etc. pp.
Jo, alles keine Heiligen im klassischen Sinne 🙂
Hinterlasse eine Antwort auf den Artikel
Die Datenschutzerklärung findest du hier.