Wenn wir wirklich davon ausgehen…

Wenn wir wirklich davon ausgehen, dass jeder, der kein Übergabegebet gesprochen hat, in die Hölle kommt, dann haben wir ein Problem. Dann gehören wir nicht hierher in einen christlichen Kongress, sondern müssten sofort an die Haustüren gehen, um Menschen von Jesus zu erzählen.

– Thorsten Hebel (beim Willow-Jugendplus-Kongress in Düsseldorf)

Sollten das deine Freunde auch lesen? Teile es!

Kommentare

Comments are closed.

Hinterlasse eine Antwort auf den Artikel

Die Datenschutzerklärung findest du hier.
a