Herzlich Willkommen!

Die leckeren, exotischen, extravaganten Zubereitungen werden dich begeistern! Setz dich, lass dich verwöhnen vom herben Aroma des Nonkonformismus und dem süßen Duft der Nonchalance.

Startseite

Alle Artikel

Über Rolf

Geschmacksrichtungen
Röstungen

Kontakt

Nachrichten in der Sprache der Liebe

„Ich suche Nachrichten, die in Gottes Sprache verfasst sind – und manchmal finde ich sie. Und ich erkenne sie an der Liebe.“ – Jens Böttcher

Sollten das deine Freunde auch lesen? Teile es!

Kommentare

2 Kommentare auf "Nachrichten in der Sprache der Liebe"

  1. Harry says:

    Ein anrührender und wichtiger Beitrag.

    Ich hoffe inbrünstig, dass ich dazu lerne und mein Handeln stets in Liebe umsetzen kann….

    Antworten
  2. Stefan Schröder says:

    Bewegend tief… die Liebe… Auf zur Revolution der Liebe Gottes

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort auf den Artikel

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Kommentar verfassen

Bleib wach!

Mehr Input zu offenem und leidenschaftlichem Glauben? Hol dir den Kaffee-Newsletter: