Herzlich Willkommen!

Die leckeren, exotischen, extravaganten Zubereitungen werden dich begeistern! Setz dich, lass dich verwöhnen vom herben Aroma des Nonkonformismus und dem süßen Duft der Nonchalance.

Startseite

Alle Artikel

Über Rolf

Geschmacksrichtungen
Röstungen

Kontakt

Ein Traum von Wohnzimmer: 15 Jahre Gemeinde in 15 Minuten

Ich darf euch wärmstens diesen Talk von Christina Brudereck vom Kirche hoch zwei Kongress in Hannover ans Herz legen. Erfrischend, bewegend, mitreissend. Wie sie halt ist 🙂

Sollten das deine Freunde auch lesen? Teile es!

Kommentare

2 Kommentare auf "Ein Traum von Wohnzimmer: 15 Jahre Gemeinde in 15 Minuten"

  1. Der Insider says:

    Christina Brudereck hat nicht nur was zu sagen, sie kann es auch, und zwar fromm, überzeugend und begeisternd. Und es wäre überaus schade, wenn wir sie als Landes- und Freikirchen nur als rhetorisch-brillantes Aushängeschild präsentieren und wenn sie selbst nur zu oft vor geistlichen Geschwistern auftritt, die ihr bloß noch kopfnickend zustimmen. Sie ist es allemal wert, in christlichen Gemeinden jedweder Coleur gehört zu werden, und es ist längst an der Zeit, ernst zu nehmen, was sie uns in ihrer sympathisch-kritisch-visionären Art vorhält…
    …meint der Insider.

    Antworten
  2. timski says:

    Ich bin echt glücklich 6 Wochen meiner Vita zu dieser Gemeinschaft als Lernender dazugehört zu haben. e/motion versaut aber erfahrungsgemäß danach für andere Gemeinden andernorts 🙂

    Unfreiwillig komisch finde ich ja schon, dass die unamerikanische Prägung des Kongresses auch von Christina betont wird- das Vorschaubild mit dem Mosaik und Christina von der Seite in mir aber sofort die Assoziation Joyce Meyer hervorbrachte 😀

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort auf den Artikel

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Kommentar verfassen

Bleib wach!

Mehr Input zu offenem und leidenschaftlichem Glauben? Hol dir den Kaffee-Newsletter: