Herzlich Willkommen!

Die leckeren, exotischen, extravaganten Zubereitungen werden dich begeistern! Setz dich, lass dich verwöhnen vom herben Aroma des Nonkonformismus und dem süßen Duft der Nonchalance.

Startseite

Alle Artikel

Über Rolf

Geschmacksrichtungen
Röstungen

Kontakt

Coffee to go (3): Die andere Seite der Medallie

Unsere Schwächen sind oft die andere Seite unserer Stärken. Auferstehung bedeutet: Gott transformiert mich durch den Tod hindurch in einen neuen Menschen. Immer noch ich – aber neu und anders und gut. Mit einem neuen Leib, aber immer noch erkennbar. Kein Wunder, dass Gott mich auch mit meinem negativen und sündigen Seiten liebevoll ansieht, denn er sieht schon das gute und wunderschöne, das aus diesen negativen Seiten meines Charakters nach der Verwandlung durch die Auferstehung entsteht.

Sollten das deine Freunde auch lesen? Teile es!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort auf den Artikel

Die Datenschutzerklärung findest du hier.

Kommentar verfassen