Herzlich Willkommen!

Die leckeren, exotischen, extravaganten Zubereitungen werden dich begeistern! Setz dich, lass dich verwöhnen vom herben Aroma des Nonkonformismus und dem süßen Duft der Nonchalance.

Startseite

Alle Artikel

Über Rolf

Geschmacksrichtungen
Röstungen

Kontakt

Neues Bloglayout für Auf’n’Kaffee!

Hallo zusammen,

so, geschafft! Nach einiger Vorbereitungszeit ist jetzt das neue Layout von Auf’n’Kaffee online. Gefällt es euch? Grundlage ist das Theme „Shoutbox“ von Krisie.

Aber ich habe noch eine ganze Menge geändert, wie ihr unschwer feststellen könnt:

  • Der Slider hat einen neuen Bewegungsablauf bekommen
  • Man konnte den Slider nicht stoppen, d.h. er lief einfach weiter, wenn man gerade dabei war, den Vortext zu lesen. Jetzt hält der Slider an, wenn man mit der Maus über dem Bereich ist, angedeutet durch ein kleines „Pause“-Zeichen rechts oben. Geht man mit der Maus woanders hin, dann läuft er weiter.
  • Im Slider waren direkt die Videos eingebettet, was aus meiner Sicht weder schön aussieht noch die Kommunikation fördert – denn man brauchte ja gar nicht erst auf die Artikel-Seite zu gehen, auf der dann mögliche Kommentare stehen. Jetzt wird automatisch ein Vorschaubild für das Video generiert.
  • Eure Kommentare sind mir genauso wichtig wie mein Geschreibsel, deshalb habe ich die Schriftgröße der Kommentare der des Artikels angepasst. Ihr sollt nicht kleiner wirken als Ihr es seid 🙂
  • Naja, und unzählige kleine und große Designanpassungen.

Ich hoffe, Ihr fühlt euch wohl und bleibt mir weiterhin so treu 🙂

LG,
Rolf

Sollten das deine Freunde auch lesen? Teile es!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort auf den Artikel

Die Datenschutzerklärung findest du hier.

Kommentar verfassen