Herzlich Willkommen!

Die leckeren, exotischen, extravaganten Zubereitungen werden dich begeistern! Setz dich, lass dich verwöhnen vom herben Aroma des Nonkonformismus und dem süßen Duft der Nonchalance.

Startseite

Alle Artikel

Über Rolf

Geschmacksrichtungen
Röstungen

Kontakt

Impressionen von Inno2012 [Video]

Schön war’s in Stuttgart mit euch! Ich habe mich zum ersten Mal in DSLR-Video versucht und ein paar Impressionen von Inno2012 gesammelt. Erwartet also kein Meisterwerk 🙂 Und leider ist es nicht mehr zum zweiten Film mit Eindrücken von den Facetime-Ständen gekommen – das nächste Mal… 😉

Sollten das deine Freunde auch lesen? Teile es!

Kommentare

5 Kommentare auf "Impressionen von Inno2012 [Video]"

  1. Peter A. says:

    Sieht gut aus, Rolf! Ich hoffe auch bald unter die DSLR bzw. SLT-Filmer zu gehen, das macht schon mal Lust drauf…

    Antworten
  2. Inno « siyach says:

    […] paar Impressionen vom Kongress gibt´s hier und bei Rolf. Teilen Sie dies mit:Gefällt mir:LikeSei der Erste, dem dieser post […]

    Antworten
  3. Peter says:

    … ist gut geworden! hat bestimmt Spaß gemacht!
    Die Frage aller Fragen ist natürlich: Nikon oder Canon? Ich filme auch ab und an per DSLR (Nikon) und es geht ganz gut, allerdings träum ich auch von einem guten Full-HD Camcordermit ext. Mikroanschluss …
    Mit was hast du geschnitten?
    Bis zum zweiten Film 😉
    Liebe Grüße
    Peter

    Antworten
    • Rolf Krüger says:

      Danke 🙂 Ist ne Canon550D gewesen. Geschnitten (leider) mit iMovie, nicht gerAde das Profi-Programm, aber 1st-Video auf dem iPad hat mich abstürzenderweise im Stich gelassen. Muss ich nochmal genauer prüfen, warum.

      LG,
      Rolf

      Antworten

Hinterlasse eine Antwort auf den Artikel

Die Datenschutzerklärung findest du hier.

Kommentar verfassen