Herzlich Willkommen!

Die leckeren, exotischen, extravaganten Zubereitungen werden dich begeistern! Setz dich, lass dich verwöhnen vom herben Aroma des Nonkonformismus und dem süßen Duft der Nonchalance.

Startseite

Alle Artikel

Über Rolf

Geschmacksrichtungen
Röstungen

Kontakt

Bauerfeind vs. Anselm Grün: „Wo Gott Raum hat, da bin ich frei von der Macht der Menschen und ihrer Erwartungen…“

Naja, ich finde, Katrin Bauerfeind hat nach ihrem Weggang von Ehrensenf ja nie wieder ihre dortige Brillanz erreicht. Aber ihre unkonventionelle Art macht so manches Interview reizvoll. Hier ein sehr persönliches mit Pater Anselm Grün, in dem interessante Themen und Seiten des bekannten Mönchs zur Sprache kommen:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1514534/Bauerfeind-28:30-mit-Pater-Anselm-Grün

Sollten das deine Freunde auch lesen? Teile es!

Kommentare

2 Kommentare auf "Bauerfeind vs. Anselm Grün: „Wo Gott Raum hat, da bin ich frei von der Macht der Menschen und ihrer Erwartungen…“"

  1. theomix says:

    Danke für den Hinweis! Sehenswert.

    Antworten
  2. Michael Soppa says:

    Das ist ja schön; aber wie gibt man Gott Raum? Wie funktioniert das?

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort auf den Artikel

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Kommentar verfassen

Bleib wach!

Mehr Input zu offenem und leidenschaftlichem Glauben? Hol dir den Kaffee-Newsletter: