Herzlich Willkommen!

Die leckeren, exotischen, extravaganten Zubereitungen werden dich begeistern! Setz dich, lass dich verwöhnen vom herben Aroma des Nonkonformismus und dem süßen Duft der Nonchalance.

Startseite

Alle Artikel

Über Rolf

Geschmacksrichtungen
Röstungen

Kontakt

Die Kirche und der Supermarkt

Wer sich verändert, der verändert sein Umfeld. Wer sich nicht verändert…(englisches Video)

Sollten das deine Freunde auch lesen? Teile es!

Kommentare

2 Kommentare auf "Die Kirche und der Supermarkt"

  1. Tertullian says:

    Wobei man das Ganze vielleicht nicht (nur) am Gebäude festmachen sollte. Leider kommt das „Innenleben“ der Kirche im Video leider nirgends vor. Daher hinkt das Ganze eben doch. Zumal das Resultat vermutlich ähnlich wäre, wenn die Kirche sich zwar verändern würde, aber immer nur als Reaktion auf die Veränderung des Supermarkts. Da dürfte am Ende das gleiche Ergebnis stehen. Denn der Mensch bevorzugt im Zweifel eben doch das Original gegenüber der Kopie.

    Antworten
  2. Wolfram says:

    In der Nähe von Nancy ist eine (katholische) Kirche verkauft worden; sie wird jetzt zum Einkaufszentrum umgebaut.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort auf den Artikel

Die Datenschutzerklärung findest du hier.

Kommentar verfassen