Herzlich Willkommen!

Die leckeren, exotischen, extravaganten Zubereitungen werden dich begeistern! Setz dich, lass dich verwöhnen vom herben Aroma des Nonkonformismus und dem süßen Duft der Nonchalance.

Startseite

Alle Artikel

Über Rolf

Geschmacksrichtungen
Röstungen

Kontakt

Nichts ist unmöööglich!

Bei meiner Suche nach einem geeigneten Bild für unsere Gedanken zur Jahreslosung bei Jesus.de bin ich über eines gestopert, dass mich beeindruckt hat. Es stellt ein kleines Spielzeugauto dar, wie es über vermeintlich riesige Steine fährt.

No way! sagt unser Verstand, das klappt nicht. Und weiß natürlich gleichzeitig, dass es eben doch geht. Weil nämlich die Hand, die das Auto führt, größer ist als die Steine in unserem Weg. Und weil das Auge, das die Hand führt, einen größeren Horizont hat. Weil die Person, die uns hält, einen größeren Plan sieht.

Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott eben möglich…

Ich hab mir aus diesem Bild einen Desktophintergrund gebastelt. Wer mag, kann sichs gerne abspeichern… (draufklicken für höhere Auflösung!)

In diesem Sinne ein gesegnetes und herausforderndes Jahr 2009! Und immer frischen Kaffee…! 🙂

Sollten das deine Freunde auch lesen? Teile es!

Kommentare

3 Kommentare auf "Nichts ist unmöööglich!"

  1. Nichts ist unmöööglich! « predigen says:

    […] ist unmöööglich! Ein Desktophintergrund zur Jahreslosung von Rolf […]

    Antworten
  2. derJan says:

    hey, finde die gedanken und vorallem das bild dazu sehr cool..

    keep it comin 🙂

    god bless u

    Antworten
  3. Rene says:

    sehr coole Idee – die nehme ich gleich heute in unseren ersten Kigo in diesem Jahr mit – vielen Dank dafür.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort auf den Artikel

Die Datenschutzerklärung findest du hier.

Kommentar verfassen