Herzlich Willkommen!

Die leckeren, exotischen, extravaganten Zubereitungen werden dich begeistern! Setz dich, lass dich verwöhnen vom herben Aroma des Nonkonformismus und dem süßen Duft der Nonchalance.

Startseite

Alle Artikel

Über Rolf

Geschmacksrichtungen
Röstungen

Kontakt

Der Fluch der Automatismen

Da war dieses Gefühl bei Jeff Robertson*, Web-Programmierer bei CNN, als er die letzte Taste drückte, den Computer herunterfuhr und den Heimweg antrat. Dieses Gefühl, irgendetwas vergessen zu haben, irgendeine Eventualität in der komplexen Logik des Anzeigensystems, das er eben fertig programmiert hatte. Das System soll immer zielgenau  die richtige Anzeige zum gezeigten Film heraussuchen. Aber er spürte tief im Inneren: Irgendwas hatte er nicht bedacht… nur was?

*Name ausgedacht
Screenshot von CNN
Screenshot von CNN

Sollten das deine Freunde auch lesen? Teile es!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort auf den Artikel

Die Datenschutzerklärung findest du hier.

Kommentar verfassen